Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

Alle eingegebenen Daten werden nur genutzt, um die Anfrage zu bearbeiten. Es erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte bzw. nicht zweckgebundene Speicherung, es sei denn, es wird gewünscht. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Siegel

Service

Logo

 

Service

Logo

 

Wir verstehen uns als Komplettausstatter und betreuen zumeist vollumfänglich die Veranstal­tung mit freundlichem Personal. Service heißt für uns aber auch das wir unseren Gästen bzw. dem Veranstalter ab Beginn der Anfrage kompetent beraten, bei der Konzeptentwicklung unterstützen, Einrichtungsgrundrisse erstellen und gegebenen­falls eine Budgetplanung erarbeiten. Zu unserem Service zählen aber auch Leistungen wie Lieferung & Abholung, Auf- & Abbau, Einrichten & Eindecken.

ALLES PERFEKT!

Bei Feiern im familiären Rahmen übernehmen wir auch die Reinigung/Polierung von Geschirr/Gläsern & Besteck, so dass Sie damit keine Arbeit haben und auch entspannt "feiern" können.

Service

Service

Service

Service

Service

 

telefonische Information Anfrage per Formular Download

 

Datenschutz | Impressum